Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Donnerstag, 29. April 2010

Vorfreude

Ich klicke mich durch Eure wunderschönen Blogs und bin traurig ... so viele schöne Frühlingseindrücke sind festgehalten und ich ... habe meine Kamera fallen lassen, direkt auf das ausgefahrene Objektiv und jetzt ist sie kaputt. Reparatur ist zu teuer und nun müssen wir uns einigen, welche angeschafft werden soll. Bester Ehemann möchte eine für Unterwasser und ich eine, die nicht staubempfindlich ist, einen Sturz überlebt und grandiose Landschaftsbilder festhalten kann. Schwer und teuer ... das auf einen Nenner zu bringen.
Hoffentlich gelingt es uns bald :-)

Wenn ich mir Eure Streifzüge über die Flohmärkte Europas so ansehe, kann ich es nicht erwarten, endlich auch wieder etwas sammeln zu können :-) ja, ja, dabei bin ich kaum meinen Ballast losgeworden ... :-) aber die Dekowut überkommt mich schon wieder und in Gedanken richte ich mein weißes Haus am Strand ein, das ich allerdings erst in ca. 4-5 Monaten finden werde :-) Vorfreude ist doch die schönste Freude.


ich freue mich darauf, mit driftwood spielen zu dürfen

2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das mit der Kamera ist super ärgerlich, ich glaube, ich würde wirklich weinen.

    Hoffentlich findet ihr einen Kompromiss, was ihr kaufen werdet.

    Freu dich auf das Dekorieren, ich bin sicher, dass sich die Deko ganz stark an eurem enuen Land orientiern wird, ganz anders und den Schnickschnack von hier wirst du dann nicht brauchen, das Leben spielt sich doch draußen ab und damit ist drinnen weniger mehr, so überlege ich.

    Bin gespannt, wie alles wird!
    Das Geld ist übrigens auf der Reise....
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika ,
    das mit der Kamera ist ärgerlich aber es gibt sooo
    viele tolle neue die Technik überholt sich ständig ..kaum gekauft ist sie schon alt ..

    Die Deko im neuen zu Hause .spannend ..ich freue mich schon auf Deine ersten Fotos ...
    was ich mir nie gedacht habe mein neues Schlafzimmer bekommt sicher den Shaby -look..
    die Bloger haben mich angesteckt ..
    auf bald monika

    AntwortenLöschen