Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Sonntag, 9. Mai 2010

Duftige Erinnerungen


ich saß heute im Wintergarten, beobachtete die Kohlmeisen beim fleissigen Aus und Ein am Brutkasten, rettete Mama oder Papa, die/der sich neugierig zu mir hinter die Glasscheiben verirrt hatte und half ihr/ihm wieder ins Freie und nebenbei sortierte ich Blumenbilder, machte die eine oder andere Vergrößerung und schwelgte in duftenden Erinnerungen.

Bitte sehr - wünsche viel Freude beim "durchschnüffeln"



















 
Na....? Habt Ihr alle Blüten erkannt?



2 Kommentare:

  1. Hallo ,
    wunderschöne Fotos ...vom Mohn+Rittersporn
    Malve + Amaryllis +Hybiskus ...:-)
    auf bald

    AntwortenLöschen
  2. Supi ... ja das ist halt die Profi-Frau. Bin gespannt, ob noch jemand eine Blumenschönheit erkennt :-)

    AntwortenLöschen