Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Dienstag, 25. Mai 2010

Liebesgruss

Freude schenken macht auch selber glücklich


das hat Schwiegermama heute wieder einmal erfahren
sie freut sich, dass wir uns freuen und wir
danken ganz, ganz herzlich für
diesen Liebesgruß aus Schweden
in Liebe
Deine beiden Ausreißer

3 Kommentare:

  1. Wow! what a gorgeous bunch of flowers! These are the moments that make life worth!
    sweet dreams!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Monika,
    ich liebe Khalil Gibran und besonders das Gedicht von den Kindern... und das blaue Bild ist in Thailand aufgenommen zu einer Zeit wo man in der Region noch nicht versucht hat sich nachhaltig vom Erdboden zu tilgen...keiner weiß wie lange die Umstände bleiben. Ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen