Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Donnerstag, 15. April 2010

na also, geht doch ....


Ich bin gegen jeden Kindes Mißbrauch
aus diesem Grund verbreite ich solche Publikationen
(finde sie weder anstößig noch ketzerisch oder blasphemisch)
und freue mich über jeden Gesinnungsgenossen.



(Ich habe das Bild aus dem Netz und die Veröffentlichung wurde niemandem untersagt)



wenn Ihr wollt -
nehmt das Bild, verbreitet es und zeigt Eure Solidarität




8 Kommentare:

  1. Da sollte man fast ein FSK 16 draus machen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Unterstützung Maren - ja - ich würde auch 16 draus machen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Mache wirs doch wie die Medien:
    Die Kirche ist ein Verein zur organisierten
    Pädophilie.
    Sofort verbieten, Vermögen einziehen.

    AntwortenLöschen
  4. ich gebe euch sofort recht!!!!!!!!
    Missbrauch fängt doch schon mit der seelischen Verbiegung des Geistes an !!!!und was Institution Kirche sich raus nimmt ist das traurigste überhaupt, ich bin vor 25 Jahren ausgetreten, den Glauben kann ich auch ohne das schlechte Bodenpersonal haben !!! Statt Kirchensteuer haben wir Patenkinder in Afrika unterstützt und erlebt, wo das Geld bleibt.
    alle Geschädigten haben mein tiefes Mitgefühl !!! Vergewaltigung der seele und des Körpers verdient Höchststrafe und sollte niemals verjähren !!!!
    liebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. danke Kathrin - und nehmt Euch das Bild und verbreitet es weiter - den leises Kopfschütteln reicht schon längst nicht mehr aus!

    AntwortenLöschen
  6. FSK 16 wäre wohl auch nicht zu hoch geriffen! ...menno... ich beschäftige mich schon so viele Jahre mit Kindesmissbrauch jeglicher Art und habe im Traum nicht mal annähernd geahnt, wieviele Kinder unter dem Deckmantel der Kirche missbraucht wurden. Gibt es eigentlich noch eine andere Berufssparte, die so(!!!) viele Päderasten hat?
    Und überhaupt nicht christlich ist es, das die Täter nur versetzt wurden und nicht dem Staatsanwalt vorgeführt wurden.
    Da hat man das Beichtgeheimnis sehr ausgelegt ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin als junger Mensch aus der kath. Kirche ausgetreten, als ich begriff, welche Gräueltaten die Kirche im Namen Gottes durchgeführt hatte und wie heuchlerisch ihre Predigten waren. Heute schäme ich mich nur noch und möchte dass alle, wirklich alle! zur Verantwortung gezogen werden, dass das Kirchenvermögen eingezogen und an die Bedürftigen verteilt werden. Schöne Träume ...

    AntwortenLöschen