Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Samstag, 29. Mai 2010

ins Wasser gefallen


auf unserem Sonntagsplan stand
Narzissenfest am Attersee
die sogenannte "narcissicus poeticus" blüht in der Region auf allen Wiesen
ihr Duft ist einfach berauschend
und das Fest lockt unzählige Fans an.




Leider ist der Wetterbericht so schlecht,
dass ich glaube, wir werden darauf verzichten müssen.
Bei mickrigen 13 Grad und Regenschauern macht das keinen Spaß.
Schade, auf dieses highlight hätte ich mich so sehr gefreut.


4 Kommentare:

  1. Das ist aber sehr schade, leibe Monika, das wäre bestimmt wunderschön geworden!!Tja das Wetter... hier ist Sonne und Wind, eigentlich ganz angenehm, ich hoffe, es hält, wir sind zu einem Geburtstagsfest mit Grillen eingeladen....
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. was für ein poetischer Name für diese Schönheit ... "narcissicus poeticus" ... sie in dieser großen Stückzahl so üppig auf den Wiesen blühen zu sehen ist sicherlich ein ganz besonderes Highlight, liebe Monika, und daher kann ich gerade Deine Enttäuschung gut nachvollziehen, dass der geplante Ausflug dorthin wegen schlechten Wetters für Dich wohl nicht stattfinden wird ... schade! ich wünsche Dir trotzdem einen angenehmen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow! love them too! it must be great to go to such a festival!
    here the weather is summery again! thanks god! we had enough of rain this year!
    happy new wekk Monika!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. It was raining the hole day so we couldn't visit Attersee :-( our last chance to see that festival - over!

    AntwortenLöschen