Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Freitag, 4. Juni 2010

Sommertraum ...

meine (70 jähr. !) Freundin hat mir eine Mail geschickt


Titel: ich warte auf einen heißen Sommer
:-)

(ich hoffe, dass Ihr mir diesen kleinen frechen Ausrutscher nicht übel nehmt,
aber ich dachte, wir Mädels unter uns .........:-) 
und irgendwie müssen wir in Bayern dem Frust über 5 Wochen Regen gegensteuern

3 Kommentare:

  1. ... wenn diese Car wash Kerlchen ihre Schlüpper mitbringen, dürfen sie unsere Autos auch waschen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Danke ... liebe Anette,
    ich bieg mich grad vor Lachen über deinen Kommentar :-)))))))))))))))

    Schau dauern auf unseren Stellplatz - aber da tut sich nix, dabei kommen soeben die ersten Sonnenstrahlen raus - jippiiiiii

    AntwortenLöschen