Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Samstag, 5. Juni 2010

Morgenspaziergang


strahlender Sonnenschein und mein Morgenspaziergang
rund ums Haus zeigt mir,
dass ALLES sich mit mir über die Sonnenstrahlen freut













das Zitronenbäumchen trägt schon dicke Früchte
gleichzeitig verströmen die Blüten ihren betörenden Duft


sogar die Kappstachelbeeren - besser bekannt als Physalis -
setzen schon Früchte an


doch jetzt gehts los - wieder einmal an den Attersee zum Tauchen
die Sichtweiten sind hundertmal besser als im Chiemsee

wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende
Monika

2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    hmm, bei dir grünt und blüht es ja. Tolle Fotos!
    Und nicht nur die Pflanzen erfreuen sich am supersonnigen Wetter. :-)
    Tauchen? Hört sich interessant an, war ich noch nie.
    Viel Spaß und ein schönes restliches Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    alles freut sich rundherum ....schöne Aufnahmen
    schönen Sonntag + Lg

    AntwortenLöschen