Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Samstag, 16. Januar 2010

Chiemsee

Winterimpressionen vom Chiemsee dem Bayerischen Meer
ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende



Kristall Lüster









welcome to birds fly in




Reste des alten Kirschbaumes habe ich zur Skulptur umfunktioniert

2 Kommentare:

  1. boh Monika, echt klasse Fotos !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das schöne Winterbilder! Ich möchte auch wieder etwas Schnee im Garten haben - auch wenn wir reichlich davon hatten.

    Leider vergesse ich hier häufiger reinzuschauen. Aber vielleicht ist es ja auch ein klein wenig Selbstschutz ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen