Diesen Blog schliesse ich heute, denn er diente nur der Vorbereitung auf ein grosses, unser groesstes, weil unbekanntes Abenteuer.
Wir verlassen Europa und unser erstes Ziel ist Australien.

Wie geht es weiter ? - schaut in meine Blogliste .....

Sonntag, 17. Januar 2010

Linda la bella


ICH bin ein Kind das reden will,
ein Kind mit einer Botschaft.
Ich soll bestellen
was ich vergessen:
woher ich komme
wohin ich gehen soll
was mit aufgetragen
und wer mich bestellte
und was ich soll -
das alles habe ich vergessen.
Ich stammle nun mit Zunge und Stift
mit Pinsel und Wort
und nichts ist hinter mir
als die Leere des Vergessenen
und vor mir die Stille
gleichgültiger Gesichter.
Aber der Wind und die Bäume sind
in meiner Stimme
und meine sicheren Freunde
sind nur sie.
             
         Erich Landgrebe, Aussee, Februar 1947


8 Kommentare:

  1. Tolle Fotos von einer hübschen, jungen Frau!

    Liebe Sonntagsgrüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind tolle Aufnahmen... gibts dazu eine Geschichte?

    AntwortenLöschen
  3. ja finde ich auch sehr interessant und spannend zugleich ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona, zu Dir sag ich momentan lediglich: Grüß Dich Du (ganz, ganz) Liebe!

    ... verständlich, daß sich Attila la bella Linda zugeneigt fühlt; sie ist ne absolute Augenweide!

    Bis dann & demnächst - U.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    Linda ist ja ganz verwandelt ..
    sieht auf Deinen Fotos wie
    Romy aus ...tolle Collagen
    gratuliere .

    AntwortenLöschen
  6. Ja ... ich sah auch die junge Romy die ich so wundervoll fand, seinerzeit ...

    AntwortenLöschen